Schlussrunde in Börnecke beim Harzpokal

Veröffentlicht am 15. Mai 2026 um 23:00

Börnecke (ad) Die vierte und gleichzeitig letzte Runde des KK-Schießens um den Harzpokal 2026 wurde in kürzlich Börnecke ausgetragen, die Ergebnisse werden allerdings erst bei der Abschlussveranstaltung in Deersheim bekanntgegeben. Jeweils vier Wochen zuvor richteten die SG Schlanstedt und der SV Schwanebeck die Runden zwei und drei aus. 

Hierbei konnten die teilnehmenden Sportler der SG Emersleben wieder gute Ergebnisse schießen, für einen vorderen Platz reichte es in beiden Wettkämpfen aber nur für Daniel Muschinski. Er wurde in Schwanebeck Vierter und belegte in Schlanstedt Rang 15. Lars Hübener (19.; 19.), Dieter Hohmann (28.; 35.) und Michael Thieme (49.; 50.) schossen noch für Emersleben. In der Mannschaftswertung liegt unser Team nach drei Runden auf Platz 14.