Valentin und Tarja-Faye beim Landesjugendpokal
Halle (ad) Wie in den vergangenen Jahren auch, lud der Landesschützenverband Sachsen-Anhalt im Mai wieder zum Schießen um den Landesjugendpokal für die Kleinkaliber-Schützen ein. Am 30. Mai trafen sich die Nachwuchssportler des Landes bei der Giebichensteiner Schützengilde in Halle zu diesem KK-Wettkampf. Unter den insgesamt 25 teilnehmenden Aktiven waren mit Valentin Juhnke und Tarja-Faje Jonas auch zwei Jugendliche der SG Emersleben.